Was passt am besten



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 27.03.2015 16:19 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Mein Mann und ich haben in der neuen Wohnung an der Wand noch platz und haben gedacht dort ein Bild anzubringen ;) Nun stehen wir vor der Frage, welches Material nehmen wir? Leinwand, Alu Dibond, Acryl oder vielleicht etwas ganz anderes ?

Kann uns denn jemand helfen und uns beiden einen Rat geben ? Hat denn einer von euch was von diesem an der Wand hängen oder kann uns sagen welches wir kaufen sollen ? Bei uns ist allgemein viel Licht in der Wohnung, kann dass zu einem Problem werden ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SelinaH, vor 9 Jahren

    Re: Was passt am besten

    Ich bin ein riesiengroßer Fan von diesen mehrteiligen Wandbildern, die es hier http://www.lanakk.com/wandbilder-mehrteilig.html
    in den verschiedensten Größen und Motiven zu kaufen gibt. Das ist auf jeden Fall etwas was nicht jeder hat und ein Blickfang in jeder Wohnung ist.
    Seit einer Woche habe ich eins in Übergröße an derWand und alle die es bis jetzt gesehen haben sind begeistert :D
     
  • Einklappen
    Supeceat, vor 9 Jahren

    Re: Was passt am besten

    Das kann man doch so gar nicht sagen, wir kennen weder eure Wohnung noch euren Geschmack.
     
  • Einklappen
    larson, vor 9 Jahren

    Re: Was passt am besten

    Hallo !

    Ich frage mich warum ihr bejde das nicht unter euch klärt denn es ist doch euer Wohnzimmer, oder ? Acryl kann sehr edel wirken, ist aber auch schnell aufdringlich aber es sollte aus guter Qualität sein denn sonst kannst du nach kurzer Zeit schon wieder was neues kaufen ;)
    Und DiBomd wirkt meiner Meinung nach recht technisch..kommt auf den Geschmack an.

    Habe auch mal auf http://www.epicsnapz.com ein Foto auf Acrylglas bestellt und als es ankam sag es super aus ;) Auch kannst du dort Leinwände bestellen aber auch diverse andere Fotokunst kann man da finden. Hat mir echt gefallen, vor allem sind ja auch die Preise total gut. Wenn ich dir was empfehlen muss dann auf jeden Fall das Foto auf Acrylglas. Sieht meiner Meinung nach immer am besten aus und ne super Deko ;) Vor allem kann man sich ja dann auch aussuchen welches Foto oder Motiv man da unter dem Glas haben will, hat mir zusätzlich sehr gut gefallen. Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack und sollte sich alleine was passendes aussuchen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine